Und nun zu meinem subjektiven Fazit. Da ich mich schon seid der Ankündigung des Spiels wie Bolle gefreut habe liegen meine Erwartungen natürlich auch entsprechend hoch. Und ich muss sagen ,das ich nicht enttäuscht wurde. Hier und da gibt es zwar noch einige Macken aber die sind bestimmt bald oder sogar schon zu Release behoben. Deswegen habe ich diese jetzt mal nicht aufgelistet. Ich muss sagen das Transport Fever für mich eine solide Grundlage bietet mit der man sich einige Zeit lang beschäftigen kann. Um die Langzeitmotivation aufrecht zu erhalten muss die Modding Community allerdings in die Bresche springen ,da man sich an den Fahrzeugen satt sehen kann.

Meiner Meinung nach hat Urban Games mit dem Spiel alles richtig gemacht und viele größere Wünsche der Community umgesetzt und den Weg für viele coole Mods geebnet. Bleibt nur abzuwarten was daraus gemacht wird…