Doch kommen wir nun zum Punkt der Abrechnung. Warum rede ich immer über ein Addon? Das liegt ganz einfach daran ,das sich das Spiel halt so anfühlt. Es fehlen die großen Innovationen und der technische Fortschritt zum Vorgänger. Es wurden zwar viele Sachen im Detail verbessert und auch viele Wünsche der Community umgesetzt ABER warum hat man sowas nicht als Addons oder DLC gebracht? Klar gibt es auch dort Vor und Nachteile aber dann würde es sich für mich wenigstens richtig anfühlen. Der erhöhte Preis kann für mich nicht nur mit einen Haufen neuer Fahrzeuge gedeckt werden. Das Spiel ist auf keinen Fall schlecht und auch sicher sein Geld wert. Es spielt sich sogar sehr gut und fühlt sich „rund“ an. Ich habe nur Sorge ,das Giants Chancen verschläft ,die auch in Anbetracht der derzeitigen „Konkurrenz“ Spielen ,welche noch in Entwicklung sind unbedingt ergriffen werden sollte. Wenn der Fokus weiterhin auf einer ständig wachsenden Auswahl an Fahrzeugen liegt wird der LS wohl möglich früher oder später den Anschluss an die „Core“-Community verlieren…

INFO: Dieser Artikel bezieht sich auf den Singleplayer ,da der Multiplayer im Moment(29.10.16) noch zu viele Probleme macht und wir den Entwicklern noch etwas Zeit für Patches geben wollen. Der Test vom Multiplayer wird wohl bald nachgereicht.