Wochenrückblick Nr. 16

Cattle and Crops
In der letzten Woche haben wir gleich zwei Videos zu Gesicht bekommen. Das eine zeigt das „Tutorial“ und damit erste wirkliche Ingame Eindrücke. Das zweite Video beschäftigt sich mit dem realistischem Ankuppeln von Gerätschaften. Der Early Access Release wird laut dem Buschfunk im nächsten Monat erwartet. Noch obendrauf gab es Bilder vom Claas Teleskoplader.

Cattle and Crops Gameplay: Mission #1 Cultivating on our new d…

[EN] What we have for you today is a new gameplay video and some new information.The video shows a tutorial quest. This gives you a sneak peek into the gameplay of Cattle and Crops and what you can expect as an introduction into the Early Access. As devlog we go through the individual points of the tutorial mission. From the third track on, the AI, respectively the employee, takes over and handles the rest of the field.We extended the roadmap last Tuesday. On the coming weekend we will have more updates, for example the new category ‘options’.From the middle of next week on, our new Community Manager Matthias, alias Memphis, will, besides the customer support, also take on the moderation in our forum. As your direct contact person he will help you out, should you have any questions or problems. We will inform you next week about his contact data in the forum.We had a bug with the last driver version 381.65 from NVIDIA, which we weren’t able to fix yet (see picture https://goo.gl/1bjByr). The newest driver 382.05 causes this render error in the C4 engine as well. We work at full speed to fix this and have also contacted NVIDIA. The bug is a nuisance but you don’t need to worry. There is the possibility to either reset the driver to version 378.92 or we offer a NVIDIA-specific workaround in the engine. This however would take some time and is our last means of choice. We will keep you posted.Another topic are our servers. Before we make CnC available as download we would like to test, if our infrastructure can handle a higher number of simultaneous downloads with high bandwidth. We will soon send an email to all supporters and inform you about the date for the start of the test run. After downloading our launcher, you can download a test file using your access data. We would be delighted if as many people as possible could participate in the test run.Have a nice weekend!Watch the video in HD: https://youtu.be/4LyumG-5amASupport the development: https://www.cattleandcrops.com/kickstarter———————————————————-[DE]Heute haben wir für euch wieder ein kleines Video und ein paar Informationen. In dem Video ist eine Tutorial-Quest zu sehen. Diese bietet einen kleinen Einblick in das Gameplay von Cattle and Crops und was ihr demnächst als Einführung in die Early-Access erwarten könnt. Wir arbeiten hier als Devlog die einzelnen Punkte der Tutorial-Mission durch. Ab der dritten Bahn übernimmt die KI, bzw. der Mitarbeiter bearbeitet das restliche Feld. Wir haben die Roadmap vergangenen Dienstag erweitert. Am Wochenende werden wir noch weitere Updates vornehmen wie z.B. die neue Kategorie ‘Optionen’.Ab Mitte nächster Woche wird unser neuer Community Manager Matthias, alias Memphis, neben dem Support auch die Moderation im Forum übernehmen. Als direkter Ansprechpartner wird er euch bei Fragen oder Problemen zur Verfügung stehen. Nächste Woche teilen wir euch dann auch seine genauen Kontaktdaten im Forum mit.Mit der vorletzten Treiberversion 381.65 von NVIDIA hat sich bei uns leider ein Bug eingeschlichen, den wir bisher nicht beheben konnten (siehe Bild https://goo.gl/1bjByr). Auch der neueste Treiber 382.05 verursacht noch diesen Render-Fehler in der C4 Engine. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und haben auch schon Kontakt zu NVIDIA aufgenommen. Der Bug ist ärgerlich aber ihr müsst euch keine Sorgen machen. Es besteht die Möglichkeit, den Treiber auf die Version 378.92 zurückzusetzen, oder wir bieten ein NVIDIA spezifisches Workaround in der Engine an. Dies wird allerdings etwas Zeit in Anspruch nehmen und ist nur das letzte Mittel unserer Wahl. Wir halten euch auf dem Laufenden.Ein weiteres Thema sind unsere Server. Bevor wir euch CnC via Download zur Verfügung stellen, möchten wir vorab testen, wie unsere Infrastruktur mit einer höheren Anzahl von gleichzeitigen Downloads mit hoher Bandbreite zurecht kommt. Hierfür werden wir allen Supportern demnächst eine Mail zukommen lassen, in der ein Termin für den Start des Testlaufs hinterlegt ist. Nach Download des Launchers könnt ihr mit euren Zugangsdaten dann eine Testdatei herunterladen. Wir würden uns freuen, wenn so viele wie möglich an dem Testlauf teilnehmen würden.Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!Gameplay Video in voller Qualität: https://youtu.be/4LyumG-5amAUnterstützt die Entwicklung: https://www.cattleandcrops.com/kickstarter#cattleandcrops #gameplay #video #cnc #farming #simulation

Posted by Cattle and Crops on Samstag, 13. Mai 2017

DevLog Alternative Attaching

[EN]Thank you all for the constructive feedback regarding our Gameplay: Mission #1 video from last Saturday. Especially the comments about the automatic attachment of accessory equipment were stuck on our minds – despite the sunny Sunday weather – because it is an important topic for us as well.What we’re showing in our videos is not our final vision of a simulation, but rather the current development status. As you know, we want Cattle and Crops to be as close to reality as possible and improve the game continually with the help of your feedback.In the last video you just had to maneuver the tractor close enough to the equipment and could attach it with a keystroke immediately. Yesterday morning we had a little brainstorming session and were able, due to the good editor- and scripting options our engine provides, to integrate a solution into the game that enables manual coupling of machinery. We present to you the result in our latest devlog. All in all: alternative attaching-feature 50% finished :-)We wish you a wonderful week!PS: Roadmap updateWatch Video in HD: https://youtu.be/Rg1gZTBuJHc———————————————————————————————————————————–[EN]Wir danken euch für das konstruktive Feedback zu unserem Gameplay: Mission #1 Video am letzten Samstag. Insbesondere haben die Kommentare zum automatischen Anhängen der Anbaugeräte uns trotz sonnigem Sonntagswetter nicht mehr losgelassen, weil es für uns auch ein wichtiges Thema ist.Was wir in den Videos zeigen ist nicht unsere finale Vorstellung einer Simulation, sondern der aktuelle Entwicklungsstand. Wie ihr wisst, möchten wir mit Cattle and Crops so nah wie möglich an die Realität und das Spiel mit eurem Feedback immer besser machen.Im letzten Video musste man lediglich mit dem Traktor nah genug an das Anbaugerät fahren und konnte es mit einem Tastendruck anhängen. Gestern morgen gab es dazu ein kleines Brainstorming, und wir haben dann dank der guten Editor- und Scriptingmöglichkeiten die unsere Engine bietet relativ schnell eine Lösung ins Spiel integrieren können die das optionale manuelle Ankoppeln von Anbaugeräten ermöglicht. Das Ergebnis möchten wir euch heute im aktuellsten DevLog präsentieren.Vorläufiger Status: Alternative Attaching-Feature zu 50% fertig 🙂 Wir wünschen eine angenehme Woche!PS: Roadmap UpdateVideo in HD: https://youtu.be/Rg1gZTBuJHc#cattleandcrops #devlog #farming #simulation #cnc

Posted by Cattle and Crops on Montag, 15. Mai 2017


LOTUS Simulator
Auch beim LOTUS Simulator gab es diese Woche wieder ein kleines Video zu sehen. Dort zu sehen bzw. zu hören ist der Soundtest vom V6E. Außerdem wurde jetzt mit dem Bau der Assets für die Spielwelt begonnen.

V6E Soundtests

[DE] Allererste Soundtests am V6E… Erkennt ihn jemand wieder? :)—[EN] Very first sound tests with the V6E… Does anybody recognize it? 🙂

Posted by LOTUS-Simulator on Montag, 15. Mai 2017


Train Simulator
VirtualRailroads hat für den Train Simulator eine weitere legendäre Baureihe angekündigt. Die Baureihe 181.2 wurde lange Zeit für den Grenzüberschreitenden Verkehr nach Frankreich und Luxemburg eingesetzt.


Notruf 112
Für Notruf wurde ein Update angekündigt welches den KEF DLC technisch vorbereiten soll. Außerdem wird weiterhin fleißig am Multiplayer gearbeitet. Sobald das Update öffentlich ist werdet ihr auf unserer Facebook Page informiert.


American Truck Simulator
Ein wesentlicher Bestandteil des Berufskraftfahrer-Lebens ist das Pausieren.. Das hört sich komisch an ,ist aber so. Das hat auch SCS Software gemerkt und legt immer mehr Wert auf Raststätten, Autohöfe und Parkplätze. In der kommenden New Mexico Map-Erweiterung soll kein Parkplatz dem anderen gleichen. Wie SCS Software dies umgesetzt hat sehen wir an einigen Bildern. Wann der DLC erscheint ist noch nicht klar. 

Quellen: blog.scssoft.com, facebook.com/cattleandcrops/, facebook.com/LOTUSSimulator/facebook.com/Notruf-112-Die-Feuerwehr-Simulation/www.facebook.com/virtualRailroads/, 

By | 2017-05-20T11:40:33+00:00 Mai 20th, 2017|Allgemein, News, Updates|0 Comments

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Daniel Schwandke

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